KSL-Team, KSL-Team, Campusmanagement, Studienprogrammverwaltung
Zusammen zum Ziel
Wussten Sie, dass
in der Savanne Kenias Teamwork von Tieren und Pflanzen wie im Bilderbuch funktioniert?
Teamwork ist wichtig. Zwischen Akazien, Ameisen und Giraffen gibt es in der Savanne Kenias ein solch komplexes Beziehungsgefüge, wo der Baum Nahrung und Schutz bietet und dafür eine Schädlingsbekämpfung erhält.

Quelle:
Bericht : Artikel
Forschung : Todd Palmer
KSL-Team Kontakt
SO ERREICHEN SIE UNS
KSL Team GmbH
Hirzenrott 2 - 4 | D-52076 Oberforstbach
T +49 (0) 2408 - 71340-0
F +49 (0) 2408 - 71340-299

KSL-Team

Die Mannschaft
Die Mannschaft - KSL-Team
Unsere Mannschaft besteht aus Projekt- und IT-Profis, die sich zum Teil schon über 20 Jahre kennen und im Schnitt schon mehr als ein Jahrzehnt miteinander arbeiten.

Seit 5 Jahren ist unser gesamtes Team ein verlässlicher Partner der Universität Bern, einige Teammitglieder haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umfeld deutscher Hochschulen. Wir kommen aus dem Mobilfunk und Kreditkartenumfeld und sind uns der Schwierigkeiten bei Konzeption, Umsetzung und Betreuung komplexer, zuverlässiger Systeme absolut bewusst. Wir wissen, was es heißt, Projekte in Zeit, Budget und Qualität umzusetzen.

Unsere Arbeit macht uns Spaß und die damit verbundene Verantwortung nehmen wir ernst. Wir identifizieren uns mit dem  “Pmi Code of ethics”. In unseren Projekten wollen wir immer wieder unter Beweis stellen, dass wir ihn auch leben. Nur so kann eine Arbeit in immer schneller und komplexer werdenden Umfeldern effizient bewältigt werden. Aus dieser Arbeitsweise resultiert eine Potenzierung von Energie zur Umsetzung auch schwieriger Großprojekte. Wenn alle in dieselbe Richtung wollen, geht es immer einfacher und – macht sogar riesigen Spaß.